Dienstag, 24. August 2010

Ich will doch nur 'n Telefonanschluß haben. Teil IX

Heute sollte mein Anschluß kommen. Dem Schreiben zu entnehmen im Laufe des Tages - voraussichtlich bis spätestens 19 Uhr.
Es ist nach 19 Uhr und kein Techniker in Sicht und auch kein ISDN, wie ein Test durch Anschluß von Splitter und NTBA bestätigt. Also mal anrufen. "Der Tag ist ja auch noch nicht um, der hat 24h". Schlaumeier, aber da kommt ja jetzt wohl kein Techniker mehr. "Der kommt sowieso nicht." Aha. Woher soll man das denn wissen? Gut, daß ich mir nicht einen weiteren Tag von meiner Arbeit frei nehmen mußte. Dafür einen Urlaubstag zu opfern hätte mich ja noch mehr angekotzt. Wenn also bis Mitternacht nichts passiert, dann darf ich den Service noch mal anrufen, denn "19 Uhr ist nur ein Richtwert".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen