Sonntag, 22. August 2010

Beach-Party

Gestern war hier bei uns Beach-Party. Angesichts meines Frauen-Defizit ist das natürlich ein Muß-Termin. Also hin und mit ein paar Leuten getroffen. Leider war es mal wieder der reinste Kindergeburtstag.
Mädels waren zwar da, aber man müßte schon nach der Devise "zweimal vierzehn ist auch achtundzwanzig" vorgehen, wenn man sich nicht strafbar machen will. Wo nur treiben sich die ab echten 28 rum? Die können doch nicht alle Mami spielen und wenn doch, müssen sie doch trotzdem mal raus, denn angeblich werden doch so viele Mamis von Papi verlassen und dann?
Aber auch die Musik: zum Davonlaufen. Umpf-Umpf-Umpf. Alles nur Techno-Resamples. Gibt es heute keine Lieder mehr, die man in der Disco spielen kann, in denen auch Text vorkommt? Sonst haben deutsche Musiker uns doch so viel mitzuteilen und alle hören mit verklärtem Blick im Radio zu oder wählen die dann sogar zum Eurovision-Star. Ich will tanzen, mitfeiern, mitgrölen können und nicht "put your hands in the air", weil der DJ-Fuzzi das gerade in sein Mike grölt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen