Freitag, 24. Dezember 2010

Und das ganze für 25 Cent

Techem hat sich mal wieder zum Ablesen der Verbrauchszähler angemeldet. Super Termin: Ein Tag vor Silvester zwischen den Feiertagen, dann wenn alle verreisen. Gut, also anrufen und anderen Termin vereinbaren. Ich lande bei der Frau des Ablesers:

T.: "Mein Mann ist gerade nicht da."
Ich: "Kann er mich dann bitte zurückrufen?"
T.: "Hach können Sie das nicht machen? Mein Mann bekommt soviele Rückrufwünsche [kein Wunder, Anmerk. d. Red.] und die Telefonkosten bekommt er auch nicht ersetzt und das ganze für 25 Cent, das lohnt sich ja nicht."

Wie bitte? Ich rufe eine Firma an und die jammern über die Telefonkosten? Schon mal was von Flatrate gehört? Und der Ableser arbeitet wirklich für 25 Cent pro Wohneinheit (oder pro Gerät)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen