Sonntag, 11. November 2018

Wie Hotels mit wenigen Cents die Welt zu einem besseren Ort machen könnten

Ich verstehe es nicht: wieso gibt es in Hotels immer keine Haken und Ablagen? Es kostet doch nun wirklich kein Geld und würde den Aufenthalt so viel schöner machen. Im Bad gibt es freie Flächen en masse aber keine Kleiderhaken. Handtücher und eigene Utensilien wollen aufgehangen werden. Vielleicht will man auch Mal Klamotten trocknen? Auch im Eingangsbereich: wo soll ich mit meiner nassen Regenjacke hin? Einfach ein paar Haken an der Wand!
Und Ablagen? Was ist so verkehrt daran, ein schmales Brett über dem Waschbecken anzubringen? Riesige Spiegelflächen aber kein Platz für meinen Rasierer usw.
Für den Preis eines Aufenthaltes (40€) kann ich das ganze Hotel damit ausstatten. Lieber Hoteliers: nutzt Eure eigenen Zimmer einfach Mal selber! Zu Hause hat man doch auch Haken und Ablagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen